frühling.nachbarn. gärten























die sonne geniessen, ohne andere Menschen, in der Nachbarschaft blüht es wunderbar
Balsam für die Seele und Auftanken für die Zeiten die noch  anders werden. Wi viele unvernüntige Leute es gibt: ich höre es am Telefon oder lese es im Internet_ Hunderunden werden weiterhin gemacht- Kaffeegetrunken wird weiterhin, ein Besuch am Baldeneysee wird unternommen( ich musste unbedingt `raus)!!! Obwohl ein eigener Garten vornhanden ist- die Kinder brauchen Abwechslung -- HALLO- geht`s noch ??

So schöne Bilder erzählen doch wie der Frühling ist- wunderschön


































https://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.com/2020/03/der-natur-donnerstag-dnd_18.html
ich schicke diese Frühlingsschönheiten zum DND zur lieben Jutta

Kommentare

  1. Deine Bilder sind rundum großer Frühlingsgenuss. Im übrigen kann ich Dir nur zustimmen. Gott sei Dank gibt es auch viel Solidarität und die Vernunft ist noch nicht ganz gestorben. Pass auf Dich auf!
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

karneval. immer jeck drauf

hya-zinthen in moos . schale