blumen am freitag- holzhäuser-sommerduft

einfach herrlich- ich liebe Sommerblumen und diesmal habe ich vom Feldrand mitgebracht: eingewickelt in ein feuchtes Taschentuch, damit sie den Heimweg überleben- ohne zu welken!!
Und es ist gelungen. Auf der Küchenbank in einem Glaskrug sehen sie prächtig aus

verlinkt zur lieben HELGA, Holunderblütchen


die Holzhäuser sind immer wieder im  Einsatz- ob als Stranddeko oder einer Almwiese- oder im Advent: sie sind von meinem Baumeister vor vielen Jahren gewerkelt

verlinktz zu CREADIENSTAG

ich freue mich immer wieder wenn meine Holzhäuser wieder zum Einsath kommen- so vielfältig und immer schön!!!








auch der Heukranz sorgt für eine sommerliche Deko- das Heu habe ich auch vom Feldrand und daraus diesen Kranz gewickelt

der Heukranz ist nach einer Idee von INES, Mrs. Greenery









 es duftet überall in der Wohnung nach Sommer- ich mag es sehr !!


freitagsgrüße  ::))

Kommentare

  1. Was für ein herrlicher Strauß! Die ganze Zusammenstellung ist wunderschön.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Feldstrauß !!! So zart und leicht !!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

karneval. immer jeck drauf

hya-zinthen in moos . schale