Sommerbank- Lavendel

heute ist wieder ein Frühsommertag und ich war im Garten und habe Kräuter und Blumen geschnitten.

                                          https://holunderbluetchen.blogspot.com/2020/05/friday-flowerday-2220-pfingstrosen.html                                                                     








mein römisches Geschirr passt immer wieder zur Sommerdeko- ich habe es schon einige Jahre und ich liebe es seeeehr!!


ich verlinke meine Lavendelstengel zum https://holunderbluetchen.blogspot.com/2020/05/friday-flowerday-2220-pfingstrosen.html









zum Schluß ein Foto von einer Pfingstrosenblüte- alle anderen sind leider schon verblüht  ;;)







eigentlich wollte ich die Pfingstrosen in die Vase stellen- ich war leider zu spät. oder ??

ein schönes Pfingstfest wünsche ich allen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

karneval. immer jeck drauf

hya-zinthen in moos . schale