sehnsucht-texel-




in Anlehnung an die Texelzeit( in diesem Jahr digital) habe ich ein Holzbrett mit Muscheln belegt<
sommerliche Blumen sind einige getrocknete Lavendelzweige- sie riechen nach Sommer!!





dieses Jahr ist alles anders- Corona hat uns einen Strich durch unsere Unternehmungen gemacht. Statt vor Ort, wie seit vielen Jahren, findet in diesem Jahr die Touristenseelsorge < nur< digital statt. Viele Angebote die wir sonst anbieten sind der Abstandsregelungen und Hygieneauflagen etc. nicht möglich. Wir wollen nicht die Touristen einladen um dann sagen zu müssen, wir haben keinen Platz. Schweren Herzens haben wir abgesagt  und bieten jetzt auf digitalem Weg einige Angbote an. Gottesdienst und Morgenrunde und einiges mehr. Schaut einfach mal über Facebook bei uns vorbei.



















alee Inselfotos von 2019




























nächstes Jahr wieder live!!!
Euch allen einen schönen Sommer, viel Spaß in den Ferien und gute Erholung
heiDE

Kommentare

  1. Deine Sehnsucht kann ich absolut verstehen. Gerade jetzt könnte man Seeluft gebrauchen.
    Hab es trotzdem fein.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

karneval. immer jeck drauf

hya-zinthen in moos . schale